TAPE ART KITS
Versand innerhalb von 24h
14 Tage Geld-Zurück-Garantie
Bequemer Kauf auf Rechnung
Hotline +49 (0)30 - 83036765

tesakrepp 4318 PV2, 50m x 9mm, hellbraun

5,65 €*

Breite
Farbe
Länge
Produktnummer: 04318-00062-02

tesakrepp 4318 PV2, 50m x 9mm, hellbraun

Produktbeschreibung

Das tesakrepp® 4318 PV 2 stellt eine hochwertige Lösung für anspruchsvolle Industrieanwendungen dar. Dieses schwach gekreppte, flexible Papierabdeckband ist speziell dafür entwickelt, den hohen Anforderungen im Bereich der Lackierung und Füllung gerecht zu werden. Seine Oberfläche ermöglicht eine exzellente Haftung von Lacken und selbst anspruchsvollen Füllersystemen, ohne dass es zum Abblättern kommt. Ein herausragendes Merkmal dieses Produktes ist seine Nassschlifffestigkeit, die es zu einem zuverlässigen Begleiter in feuchten Arbeitsprozessen macht. Selbst nach der Trocknung zeichnet sich das Band durch eine leichte Entfernbarkeit aus, die auch bei kalten Temperaturen gewährleistet ist. Das tesakrepp® 4318 PV 2 ist für das Abdecken bei komplexen Industrieprozessen konzipiert und hält problemlos Trocknungstemperaturen bis zu 160°C stand, was seine Anwendungsbreite und Zuverlässigkeit unterstreicht.

Anwendung

Für optimale Ergebnisse mit dem tesakrepp® 4318 PV 2 ist es wichtig, das Band sorgfältig auf der Zieloberfläche anzubringen, um eine präzise und effektive Abdeckung zu gewährleisten. Seine Flexibilität ermöglicht eine einfache Anwendung auch auf unebenen oder komplex geformten Oberflächen. Dank seiner speziellen Beschaffenheit können Lacke und Füller auf der Bandrückseite aufgetragen werden, ohne dass die Gefahr des Abblätterns besteht, was es ideal für Lackier- und Füllarbeiten macht. Bei Nassschliffverfahren bleibt das Band stabil und verliert nicht seine Haftkraft. Nach Abschluss der Arbeiten und der Trocknung lässt sich das Band mühelos und ohne Rückstände entfernen, selbst wenn es kühlen Temperaturen ausgesetzt war. Dieses Produkt ist besonders geeignet für Industrieanwendungen, wo es auf präzise Abdeckungen und anschließende Trocknungsprozesse bei Temperaturen bis zu 160°C ankommt, und stellt somit eine zuverlässige Lösung für Fachleute dar.

Eigenschaften

  • Marke: Tesa
  • Klebmasse: Naturkautschuk
  • Dicke: 170 µm
  • Trägermaterial: leicht gekrepptes Papier
  • Temperaturbeständigkeit: 160 °C
  • Reißdehnung: 12 %
  • Reißkraft: 47 N/cm
  • Handreißbarkeit: sehr gut
  • Einfach zu entfernen: Ja
Chat via WhatsApp
Klebeland Team
Klebeland Team
Haben Sie Fragen zu diesem Artikel?
Willkommen in unserem Shop! Außerhalb unsere Geschäftszeiten kann es etwas länger dauern, bis wir Ihnen antworten.
whatspp icon whatspp icon